Brand Manager Konsumgüter (m/w)

Executives Online

Nordrhein-Westfalen

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Nordrhein-Westfalen

Brand Manager Konsumgüter (m/w) Executives Online Nordrhein-Westfalen Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie; Ausbau des Produktportfolios inkl. Produktentwicklung und Controlling; Kontinuierliche Positionierung der Marke in allen relevanten Ländern.

Brand Manager Konsumgüter (m/w) Ref Nr 96163 In Kürze 360-grad-branding: Strategie Produktentwicklung Marketingmix Familiengeführtes Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Offene Und Wertschätzende Unternehmenskultur Standort: Nordrhein-westfalen Das Unternehmen Unser Mandant Ist Ein Familiengeführtes Unternehmen Der Konsumgüterindustrie In Nordrhein-westfalen Die Qualitativ Hochwertigen Produkte Werden In Deutschland Entwickelt Und Produziert Bevor Sie Konsumenten Auf Der Ganzen Welt Erfreuen Das Haus Verbindet Moderne Mit Tradition Und Bietet Den Mitarbeitern Viel Gestaltungsspielraum Für Das Herzstück Des Unternehmens Die Traditionsreichste Marke Suchen Wir Einen Leidenschaftlichen Brand Manager Der Die Geschichte Fortschreibt Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Entwicklung Und Umsetzung Der Marketingstrategie Ausbau Des Produktportfolios Inkl Produktentwicklung Und Controlling Kontinuierliche Positionierung Der Marke In Allen Relevanten Ländern Planung Und Umsetzung Aller Maßnahmen Des Marketingmix Konzeption Von Produktdesigns Und Kommunikationsstrategien Enge Zusammenarbeit Mit Entwicklung Und Management Sowie Externen Agenturen Regelmäßige Markt- Wettbewerbs Und Sortimentsanalysen Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium In Wirtschaftswissenschaften - Mit Dem Schwerpunkt Marketing - Erfolgreich Abgeschlossen Sie Konnten Erste Berufserfahrungen Im Produkt- Bzw Brandmanagement In Der Welt Der Konsumgüter Sammeln Sie übernehmen Gerne Verantwortung Verlieren Ihr Ziel Nie Aus Den Augen Und Sind Umsetzungsstark Sie Besitzen Unternehmerisches Denkvermögen Gepaart Mit Analytischen Skills Und Strategischem Mindset Sie Denken Visionär Sind Kreativ Konzeptstark Und Engagiert Sie Sind Verhandlungssicher In Der Englischen Sprache Und Reisebereit Sie Sind Versiert In Microsoft Office Und Sap Besonders Passend: Brandmanagement Konsumgüter Vergütung: Attraktives Gehaltspaket Dauer: Unbefristet Bewerben Nach Eingabe Ihrer Persönlichen Daten Werden Sie Durch Unseren Bewerbungsprozess Geführt Unsere Beraterin Nadine Walther Am Standort Mayen Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Unterlagen Bitte Halten Sie Die Wichtigsten Dokumente Als Pdf-dateien Bereit Besetzt Positionen Auf Senior-level Sowohl Mit Interim-managern Als Auch Mit Festangestellten Führungskräften Wir Sind In 7 Ländern Weltweit Und An 15 Standorten In Deutschland Vertreten Alle Partner Von Waren Selbst Langjährig In Führungspositionen Tätig Wir Betreuen Unsere Kandidaten Vor Während Und Nach Der Besetzung Dabei Ist Uns Der Persönliche Kontakt Wichtig - Sowohl Zum Kunden Als Auch Zum Kandidaten Mehr Bingen Bremen Frankfurt Gummersbach Jena Köln Mainz Mayen Mönchengladbach München Münster Offenburg Olpe Osnabrück Saarlouis Brand Manager Konsumgüter (m/w) Verantwortung Für Die Entwicklung Und Umsetzung Der Marketingstrategie Ausbau Des Produktportfolios Inkl Produktentwicklung Und Controlling Kontinuierliche Positionierung Der Marke In Allen Relevanten Ländern Nordrhein-Westfalen

Brand Manager Konsumgüter (m/w)
   Executives Online (Nordrhein-Westfalen)

Abteilungsleiter Prozessanlagen (m/w)
   Executives Online (Frankfurt am Main)

Sales Manager Germany (m/f)
   Executives Online (Home Office/Germany)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kemmern)

Kaufm. Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d)
   Aevum Bestattungen GmbH (Aalen)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Deutschland)